Erfolgreich mit mehrstufiger Kommunikations- und Vertriebskampagne: Die Volksbank Hildesheimer Börde eG

Volksbank Hildesheimer Börde eG

Der positive Effekt einer mehrstufigen Kommunikations- und Vertriebskampagne zum Start der Edelmetallberatung wird am Beispiel der Volksbank Hildesheimer Börde eG deutlich.

Ziel der Volksbank Hildesheimer Börde eG war es, die Wahrnehmung als Kompetenzzentrum rund um Edelmetalle in der Breite zu schaffen. Entsprechend dieser Zielvorgabe entwickelten die Marketing-Experten von pro aurum Consulting gemeinsam mit dem Partnerinstitut ein Konzept zum erfolgreichen Markteintritt. Dabei profitierte das Kreditinstitute von umfassenden Erfahrungswerten und praxiserprobten Strategien.

Die hohe mediale Berichterstattung bestätigte das Vorgehen und unterstützte die Bemühungen der Volksbank Hildesheimer Börde eG, sich auch bei Nichtkunden als potentieller Partner zu platzieren. So kann die Edelmetallberatung als Türöffner fungieren, um neue, ganzheitliche Kundenbeziehungen zu gewinnen.

„Europas größte Goldmünze erstmal auf Hildesheim-Besuch“

zur Mitteilung

„Hildesheimer bestaunen riesige Goldmünze“

zum Bericht

Stadtmagazin Public „Goldstück“

zum Bericht