Mehrstufige Vertriebskampagne bei der Westerwald Bank eG

Die Westerwald Bank eG platziert Edelmetalle aktiv und nachhaltig in der genossenschaftlichen Beratung

Vor gut einem Jahr hat sich die Westerwald Bank eG entschieden, Edelmetalle als Sachwert aktiv in die genossenschaftliche Beratung zu integrieren. Den erfolgreichen Marktstart flankierte das praxiserprobte Vermarktungskonzept von pro aurum.

Als vertriebsunterstützende Maßnahme wurden im Juni diesen Jahres zwei mehrstufige Vertriebskampagnen inkl. Kundenveranstaltung durchgeführt. Mit Dr. Uwe Bergold und Michael Braun Alexander referierten zwei ausgewiesene Edelmetall-Experten. pro aurum unterstützt seine Partnerbanken auch nach dem Marktstart mit Materialien zur Unterstützung von Marketing und Kommunikation sowie durch Referenten für Kundenveranstaltungen, Workshops und Schulungen.

Edelmetalllösungen im Kernbanksystem der Westerwald Bank eG

zur Webseite